Gästebuch

Gästebuch der ehemaligen 5.KpPiBtl 6

 

    Ich freue mich über jeden Eintrag in dieses Gästebuch !   

    I look forward to every entry in my guestbook !  

   Je me réjouis à une entrée dans le livre d'or

Alle neuen Einträge werden zunächst gespeichert und der Inhalt geprüft, anschließend veröffentlicht.

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 412 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >


Olaf Killus hat am 14.04.2013 16:00:49 geschrieben :

Photos
Hallo Charly,

so habe die Alben mal gesichtet, sind drei Stück, die den gesamten Zeitraum vom ersten Tag in der Kaserne, bis zur Resifeier umfassen.Ferner Übungen in Putlos, Weser, NOK sowie Mittel-Land-Kanal. Auch natürlich die Ausbildung in der FSK wie zum Beispiel der Panzervernichtungswettbewerb der Kompanieen und die vielen geselligen Abende auf der Stube mit Hansa und co. Auch habe ich von sehr vielen Kameraden Einzelaufnahmen mit Unterschrift, so daß eine Zuordnung möglich ist, ferner von den Uffz. Hamann und Schwartinsky(?) und noch Heiko Derjung. Ich werde mal versuchen, die Bilder zu scannen und auf eine Disk zu brennen und diese dir dann zukommen lassen

Olaf Killus
 
Kommentar: Prima Sache. Hamannn und Schwartinsky sehe ich nächstes Wochenende. Heiko ein paar Tage später. Schick mir doch mal deine Emailadresse. Gruß Charly

Killus Olaf hat am 11.04.2013 01:06:53 geschrieben :

Photos
Hallo, Charly. Werde das mal am Wochenende angehen. Die Bilder beziehen sich allerdings naturgemäß dann auf das Leben der Mannschaftsdienstgerade.Werde mich nächste Woche noch mal melden.Die Homepage ist übrigens eine sehr professionelle Arbeit, da sieht man die Hand des EDV Fachmanns.

Olaf Killus

Ahlen,Münsterland
 
Kommentar: Na, die Seite habe ich mir eher so nach und nach zusammengebasteltenlightened Wie du auf ca 1000 Bildern sehen kannst, besteht der Fundus überwiegend aus Bildern von Mannschaftsdienstgraden. Was wären die Offz/Uffz denn schon ohne sie gewesenyes

Killus Olaf hat am 10.04.2013 23:44:37 geschrieben :

Dienstzeit
War erfreut, nach so langer Zeit mal wieder etwas von der 5.Kompanie zu erfahren, insbesondere vor dem Hintergrund der Tatsache, daß die FSK nicht mehr existiert.Habe den Abriß leider noch verfolgen können, da ich mich urlaubsbedingt in der Nähe befand. Meine Dienstzeit war ebenfalls 88/89 und Peter Will, Dir alles Gute.Na,ich habe auch noch drei dicke Photoalben auf dem Dachboden und nach der Durchsicht dieser IT-Seite, werde ich diese erst mal wieder entstauben.Nostalgie pur.Die Zeit mit den ganzen Kameraden aus dem Ruhrgebiet,besonders aus Duisburg und Bochum werde ich nie vergessen.

Gruß an alle ehemaligen Kameraden
 
Kommentar: Moin Olaf. Danke für den Eintrag ins Gästebuch. Es wäre super, wenn du mir Fotos aus deiner Dienstzeit zur Verfügung stellen könntest. Meld dich doch mal bei mir. Gruß Charly

Peter Will hat am 08.04.2013 22:52:56 geschrieben :

Peter Will
Hallo,war überrascht so eine tolle Seite zu finden ( danke Charly)und gleich kamen tolle Erinnerungen.
Ich hoffe,dass ein paar Kameraden sich bei mir melden werden.
Meine Dienstzeit war 88/89,5.Kompanie/2. Zug

Gruß an alle Kameraden

Peter Will

Duisburg/Hilden
 

Michael (Homepage) hat am 31.03.2013 12:06:51 geschrieben :

Ostern
Ich wünsche frohe Ostern!
nPage-hilfe - Tools
Tool-Shop - Ostern
 

Uwe (Homepage) hat am 30.03.2013 17:34:32 geschrieben :

Gegenbesuch und Grüsse


Ein frohes Osterfest, wünscht
Uwe aus Frankfurt am Main.
 

Jürgen Brand (Homepage) hat am 30.03.2013 15:54:24 geschrieben :

Homepage
Sehr schöne Seite hier! War bestimmt viel Arbeit.
Ich habe jetzt auch eine neue Homepage mit Gästebuch. Muss aber noch daran basteln.
Wem dieses interessiert, der könnte mal reinschauen.

Frohe Ostern!

Freundlicher Gruß aus Brühl bei Köln http://rurufi.ibk.me
Jürgen Brand


 

Andreas Leu (Homepage) hat am 29.03.2013 23:53:20 geschrieben :

Frohe Ostern mal wünschen...
GB Pics
GBPicsOnline - Lustiges zu Ostern GB

LD Andreas aus Quickborn
 

Hilmar (Homepage) hat am 29.03.2013 00:52:34 geschrieben :

Ostern
 

Bernd Hahn (Sieck) hat am 26.03.2013 17:55:52 geschrieben :

Gruß an Peter
Hallo Peter
Schöne grüße aus s.-h.
War der Waffenkammer Wart
von 84-88.Und der VU,
HptFeld Rost war nicht immer einfach lach.
 

Peter Fischer hat am 26.03.2013 01:59:34 geschrieben :

Pio -Zeit 87-88
hallo,
hinterlasse mal einen netten Gruß ....

war 1987/1988 in der 5 Seen kaserne - 4.Pi Batallion 6 ...mit Hauptfeld Rost etc !

Vielleicht kennen manche noch die Zeit ....

Gruß aus Hamm

Peter
 

Irene (Homepage) hat am 23.03.2013 18:21:10 geschrieben :

Danke
Danke für euren Eintrag in unserem Gästebuch. Mit dem Cursor war mal was anderes. Haben eigentlich nach einem Harry Potter Symbol geschaut aber das ist origineller . Würde euch in unserer Seite (Werbung für andere Seiten aufnehmen) ist das Ok für euch
 

Henry 1 (Homepage) hat am 23.03.2013 12:54:22 geschrieben :

Die besten Wünsche aus Wien...
Als ich mir diese HP ansah, wurden in mir wieder Erinnerungen wach, an meine längst vergangene Wehrdienstzeit beim Österreichischen Bundesheer. Da ich nicht so lange beim Heer war, brachte ich es nur bis zum Zugsführer. Wirklich hoch interessant, was es hier alles zu sehen gab. Tolle Fotos und Videos.

Gerne besuchte ich diese ausgezeichnet gestaltete, sehr interessante und informative Homepage, zu der ich nur gratulieren kann.

Mein Skip – Rufname am Funk ist Henry 1 - bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Habe selbst nur eine bescheidene Homepage. Allerdings unter http://henry1.blogworld.at gibt es viele recht interessante Beiträge (mit Fotos). z. B. Könnte er nur schreiben (eine sehr rührende Hundegeschichte) - Wer tötet alle 30 Sekunden einen Menschen? - Warum durfte Feuerwehr keine Mädchen retten? – Habe Notlandung überlebt… Würde mich sehr über einen Gegenbesuch und Gästebucheintrag freuen. Wenn es nicht all zu aufwändig ist, könnte man mir bitte diese Antwort ins Gästebuch schreiben. Wie lange benötigt man, um im günstigsten Fall den Dienstgrad eines Stabsunteroffiziers zu erlangen?

Liebe Grüße und die besten Wünsche von Henry 1 aus Wien.

Schicke auch noch 2 Fotos unserer HFFÖ – Clubmaskottchen. Bitte um Nachsicht, falls es nicht funktioniert.

ALI OKFEE OK
 

Andreas Leu (Homepage) hat am 21.03.2013 00:52:07 geschrieben :

Besuch
Hi Kamerad,

lass Dir mal das da...
Facebook Bilder
GBPicsOnline.com - Chuck Norris GB

LG Andreas
 

Hilmar (Homepage) hat am 05.03.2013 20:17:44 geschrieben :

nPage-Script


Gruß vom JaboG 35

 

lk-sh hat am 20.02.2013 18:15:17 geschrieben :

War auch dabei
War auch da. Bist Du der Bodo, mit dem ich mit dem 7to umgekippt bin, warum auch immer? War OG und von 83-84 dabei, auch bei Ü-Gruppe, FW F.
Frohen Gruss an Charly.
Lutz
 

Bodo Wedler hat am 18.02.2013 13:03:39 geschrieben :

meine alte Truppe
Moin Charly, die Homepage ist total schön, mein Glückwunsch. Ich war auch bei dem Haufen, in der Übersetztgruppe bei Feldwebel Frenzen und Staber Sieracki, ich war von 82-86 da und Hauptgefreiter, jetzt wohne ich in Preetz, auf den Bildern habe ich viele wieder erkannt, melde Dich bitte einmal wenn es ein Treffen gibt. Gruß Bodo
 

Marlis Böken hat am 12.02.2013 23:57:39 geschrieben :

BW-K
Hallo Charly,
danke für die Einladung auf Deine Seite. Sie gefällt mir sehr gut. Für mich ist es wichtig, Kontakt zu vielen Soldaten und ehemaligen Soldaten zu bekommen, damit die Stiftungsarbeit und die BW-K , die mich in miener Arbeit unterstützt, bekannt werden. Vielleicht findet so jemand, der Hilfe braucht, zu uns. Gründe doch auch eine Gruppe auf BW-K, habe ich mit der Jenny-Böken-Stiftung auch gemacht.LG Marlis mit Jenny im Herzen
 

Charly (Homepage) hat am 12.02.2013 23:26:50 geschrieben :

Gästebuch
Das Gästebuch war zeitweilig ohne Funktion. Jetzt ist es wieder einsatzbereit
 

Mario (Homepage) hat am 13.01.2013 12:43:15 geschrieben :

Klasse
Hallo ich bin per Zufall hier gelandet. Klasse Seite muss ich sagen. Weiter so, schau jetzt öfter mal vorbei.

Mfg Mario
 

Andreas Leu (Homepage) hat am 11.01.2013 23:06:41 geschrieben :

Great
Hi Kamerad

Hier grüßt ein Kamerad aus Quickborn.
Das zeichnet die Bundeswehr aus.
Zusammenhalt, egal woher man kommt....

LG Andreas Leu
 

Markus (Pyro) (Homepage) hat am 08.01.2013 23:43:40 geschrieben :

AWARD
Erstmal viel Glück für den Award !!

Eine gut gelungene Seite !
Weiter so

Kameradschaftlichem Gruß

 

Curley (Homepage) hat am 08.01.2013 22:19:58 geschrieben :

grüsse
Ich wünsche viel Glück beim Award
 

Christian (Homepage) hat am 08.01.2013 16:30:00 geschrieben :

Herrliche Seite!
Für mich als ehemaligen Bundi und Bundeswehr-Fan eine herrliche Seite!

Weiter so! Und viel Erfolg beim Award!
Viele Grüße
Christian
vom Projekt Briefmarke 3000

 

Ewald (Homepage) hat am 08.01.2013 15:14:49 geschrieben :

Award
Hey
du hast eine sehr Informative Hompage.
Ich wünsche dir viel Glück beim award.

Schöne Grüße aus Bottrop sendet dir
Ewald
 

Nici (Homepage) hat am 08.01.2013 13:39:15 geschrieben :

Award
Viel Glück beim heutigen Award!
 

Stachel26 (Homepage) hat am 08.01.2013 10:59:33 geschrieben :

Award


Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 

Herby und Babs (Homepage) hat am 08.01.2013 10:35:25 geschrieben :

Award
Hi,
interessante HP.
Für den Award wünschen wir viel Glück und wir würden uns über einen Gegenbesuch mit Gästebuch Eintrag sehr freuen.
Viele Grüße und einen schönen Tag.
Herby und Babs aus dem Burgenlandkreis.
 

karin (Homepage) hat am 08.01.2013 09:57:07 geschrieben :

Viel Erfolg!
Hallo und guten morgen,
und viel Erfolg für den heutigen Award!
Eine sehr interessante und schöne Seite!
Sehr gern würde ich Dich zu einem Gegenbesuch auf meine
Seite einladen. Und vielleicht hinterlässt auch Du eine Spur von Dir in
meinem Goldenen Buch? Ich würde mich freuen!
Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage!
Liebe Grüße aus Peine

Karin

 

MyUxmal (Homepage) hat am 08.01.2013 09:56:58 geschrieben :

Hallo,
Eine gut gelungene HP habt Ihr hier auf die Beine gestellt. Viel Erfolg beim Award,
wünscht

"
Freue mich über jeden Eintrag im Gästebuch oder an der Pinnwand.

 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >

Hallo Kameraden! Habt Ihr noch Bilder aus Eurer Dienstzeit für diese Homepage? Dann setzt Euch bitte mit mir in Verbindung! Meine Adresse findet Ihr im Impressum. Vielen Dank und Anker wirf!!!

Nach oben