Gästebuch

Gästebuch der ehemaligen 5.KpPiBtl 6

 

    Ich freue mich über jeden Eintrag in dieses Gästebuch !   

    I look forward to every entry in my guestbook !  

   Je me réjouis à une entrée dans le livre d'or

Alle neuen Einträge werden zunächst gespeichert und der Inhalt geprüft, anschließend veröffentlicht.

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 412 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >


Domi (Homepage) hat am 08.01.2013 09:04:24 geschrieben :

Award
 

UFC Miesenbach (Homepage) hat am 08.01.2013 08:58:32 geschrieben :

Fußball
Grüße aus Österreich
 

Siegfried (Homepage) hat am 08.01.2013 08:37:27 geschrieben :

Gruß
Moin Charly,
habe gerade deine schön gemachte Homepage gesehen.
Ich war 1992 in der 2.Kompanie, war eine schöne Zeit.
Viele Grüße uas Neumünster und ein Anker wirf
Siegfried
 

Rolf Schmitz (Homepage) hat am 08.01.2013 07:48:22 geschrieben :

besuch
Viel erfolg beim Award, ich bin am 10.01.13 auch in der auswahl und hoffe auf viele Stimmen. Noch nebenbei, meine Mutter wurde 1912 in Groß Rolübbe geboren
Grüße Rolf
 

EdithP. (Homepage) hat am 08.01.2013 07:43:13 geschrieben :

Ein Gruß und viel Erfolg beim &quot;Award&quot;
 

Uwe (Homepage) hat am 08.01.2013 06:30:00 geschrieben :

Besuch
 

Manfred (Homepage) hat am 08.01.2013 03:10:19 geschrieben :

viel Glück beim Award
 

"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee (Homepage) hat am 05.01.2013 08:52:19 geschrieben :

Sehr schön gemacht die Homepage!!
"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee
marans.de.to/
Sehr schön gemacht die Homepage!!
..........
Hallo und guten Tag,
viel Glück für EUCH!
Eine sehr interessante und schöne Seite!
Sehr gern würde ich Dich zu einem Gegenbesuch auf meine
Seite einladen. Und vielleicht hinterlässt auch Du eine Spur von Dir in
meinem Goldenen Buch? Ich würde mich freuen!
Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage! Viele Grüße aus Berlin!
Sehr schön gemacht die Homepage und schicke Bilder ... . Über einen Besuch auf meiner Homepage würde ich mich freuen. Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER sind hier zu sehen!! Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee

So macht Hobby Spaß!
http://marans.de.to/
 

Werner Aßmann hat am 31.12.2012 17:14:37 geschrieben :

Neujahrsgrüße
Hallo Pioniere des Nordens,

kommt gut rein ins Jahr 2013- und vor allem : Viel Gesundheit und Glück. Wenn auch woanders (PiBtl 1 u. 2) gedient, der Schwenk lohnt immer. Weitermachen..

Viele Grüße...

W. Aßmann
 

Peter (Homepage) hat am 25.12.2012 20:58:10 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Hallo Charly

Wünsche Dir frohe Weihnachten.
P.S. Hier noch was lekeres

nPage-hilfe - Tools
Tool-Shop - Weihnachtsgrüsse
 

Torsten Bischof (Homepage) hat am 11.12.2012 22:49:35 geschrieben :

Lob und Anerkennung
Hallo Charly,
ja, ich erinnere mich!*)))
Eine wirklich sehr schöne und liebevoll aufgebaute Homepage. Da werden alte Erinnerungen wach.
Mit einem "fröhlichen" Anker wirf!
Torsten Bischof
KpChef 5.PiBtl. 61, Lübeck (1985-1988)
 

dieter kracht hat am 13.11.2012 15:01:39 geschrieben :

MGB
moin moin!
war vom 01.01.79-31.12.79 im 3.zug von bollo bransch,war gute zeit mit tollen kameraden.ich hoffe das sich noch mehr von der truppe hier melden.ich hoffe die seite wird lange fortgeführt.anker wirf
 
Kommentar: Werde Bollo von Dir grüßen

Veronika hat am 10.11.2012 23:21:48 geschrieben :

haha
ja 41j das wäe noch was Charly
 

Veronika hat am 04.11.2012 21:13:28 geschrieben :

danke
Hallo Charly
Vielen lieben Dank für Deine Danksagung hier auf deiner Seite ich hab alles gern gemacht und mache es heute auch noch gern denn es sind immer noch nette Soldaten um mich rum. 15 Jahre 5 Seen Kaserne dann 16 Jahre Schill Kaserne Lütjenburg ja und seit dem 01.09.2012 Rettberg Kaserne Eutin glg an dich Charly
 
Kommentar: Oh Gott, dann bist Du ja auch schon 41

Dirk Spiekermann hat am 01.11.2012 21:33:16 geschrieben :

5.PiBtl 6
Moin, war ab Oktober 93 inder 3. zur AGA.
Danach in der 5. PiMaschZug 2 auf dem Radplaniergerät
Coole Seite MfG Dirk
 

Bauer Anton hat am 28.10.2012 21:29:56 geschrieben :

BUNDESWEHR
Finde Deine Seite über den FSB Zug super! War von 1981 bis 1982 im FSB Zug 5/220 in München!
 

j. schmidt hat am 22.10.2012 17:29:07 geschrieben :

5 pi btl 6
hi charly ,super sache die homepage.ich hoffe,es melden sich noch viele ehemalige.werde oefter mal einen blick reinwerfen.
 

Herwig Falk hat am 17.10.2012 12:57:39 geschrieben :

Schöne Grüße
Hallo Charly
hat etwas lange gedauert, aber nun konnte ich mir die Seite ansehen. Kompliment!
Vielleicht erinnerst Du dich, war VU bis 1981.Falls mal wieder ein Treffen sein sollte, teile es mir bitte mal mit.
Grüße aus Oldenburgi.Holst.
 

Manuela (Homepage) hat am 16.09.2012 06:52:03 geschrieben :

Danke
Hallo liebe ....

Möchte mich ganz lieb für deinen lieben Eintrag bedanken.
Ohhhh Plön hat auch einen Wasserturm.Wie weit ist denn Plön von Preetz entfernt.Dieser Ort lag damals bestimmt nicht auf meiner Radtourenstrecke.Für Abstecher reicht dann die Zeit leider nie.

Liebe Grüße von Manu




 

Karl-Heinz hat am 04.09.2012 15:01:26 geschrieben :

Gruesse
Hallo Charly

Viele Gruesse vom anderen Ende der Welt sende ich Dir.
Hoffe du hast mich nicht vergessen.
Bist wieder einigermassen in Ordnung trotzdem gute Besserung wuensch ich Dir.

mkG.

Karl-Heinz
 

Peter hat am 25.08.2012 08:42:12 geschrieben :

Grüsse
Hi Jung, wollte mal wieder guten Tag wünschen
 
Kommentar: Moin Peter. Danke für die Grüße !!!

Dirk Schwartz hat am 21.08.2012 23:33:19 geschrieben :

5./Pionierbataillion 6 01.07.93 bis 30.06.94
5./Pionierbataillion 6
01.07.93 bis 30.06.94 Ausbildung zum Militärkraftfahrer. War eine super Zeit.

Liebe Grüße aus Duisburg

P.S Ich grüße noch den Mario Tessin, ich glaube sein Vater hatte eine Spedition
 

Werner (Homepage) hat am 13.08.2012 18:18:18 geschrieben :

Tolle Bilder von ...
... Gestern ? Meine BW Zeit liegt bereits fast 40 Jahre zurück. Auf Grund deiner HP habe ich mich nochmal daran erinnert. Wenn ich eine Gedenkseite eröffnen würde, dann wären 20 Prozent meiner Stubengenossen von damals verewigt. Ja in meinem früheren Leben ist alleine in dieser Zeit jeder vierte gestorben (Befehl und Gehorsam d.h. verunglückt). Schicksal oder nicht ... deine HP hat mir gefallen, aber das Leben geht weiter. so oder so .... Grüße aus der Ferne.
PS: Bitte ändere dein Angler Design.
 
Kommentar: Das ist doch kein Anglerdesign. Es soll uns an die Plöner Gewässer erinnern!

Anka hat am 08.08.2012 22:47:10 geschrieben :

Auflösung
Hallo,

habe 96 als einer der Letzten den Standort verlassen. Nach 3 Jahren Dienstzeit. Schöne Zeit, tolle Seite.

Gruß
 

Deichschaf Bertha (Homepage) hat am 07.08.2012 16:15:29 geschrieben :

Nordseegrüße vom Deich
Moin, moin, auch wenn Ihr jetzt staunt: heute besucht Euch ein nordfriesisches Deichschaf, das sich in Plön umschaut.
Prost Möhrensaft,
Bertha aus Nordfriesland
 
Kommentar: Moin Bertha. Herzlich willkommen bei den Plöner Pionieren

Ewald Jeske (Homepage) hat am 01.08.2012 16:41:56 geschrieben :

Besuch
Hallo Charly

danke für deinen Eintrag ins Gästebuch.
Leider war ich nie, beim Bund.
Aber hast hier eine sehr Informative Seite, gefällt mir sehr gut

Liebe Grüße aus Bottrop sendet dir
Ewald
Ps.

Ich mache hier mit, in der Katerogie "Freizeit" "bison01.de.to"
besucher-award.de
Vielleich hast du ja mal zeit und Votest für mich. "Danke"
 

Michael Grädler hat am 24.07.2012 23:10:37 geschrieben :

Lang ist's her.
Hallo Staba Charly, Hallo Kameraden,
super Sache die Homepage. Ich war 85/86 dabei und habe nur gute Erinnerungen. Habe noch Fotos von der Stube, von der Schlei, vom NOK, Ingolstadt und von Deinem Abschiedsgeschenk.
Bis die Tage, Motorbootführer HG Grädler
 

Olli Kruklinski hat am 13.07.2012 13:38:53 geschrieben :

Ohne Meldung
Oh man , fast 25 Jahre her , Erinnerungen werden wach . Hol das alte verstaubte Fotoalbum raus und komme mir vor ,als wäre es gestern .
Aber wo ist den das Pionierlied geblieben aus den Quartal 4/88 - 6/89 ?
Wir trinken gerne Hansa auf Stube zwo null vier
und wer noch nie dabei war , der trinkt nicht gerne Bier .
Werd mal den Text auspacken und an Charly schicken .
Anker wirf
Olli
 

Siegfried (Homepage) hat am 12.07.2012 11:14:08 geschrieben :

Schöne Homepage
.... sehr schön gemachte Homepage.
Ich war ab 1992 im 2./PiBtl.6, war eine schöne Zeit.
Leider gibt es diesen schönen Standort nicht mehr.
Viele Grüße und ein Anker wirf
Siegfried
 

R. Flierl hat am 09.07.2012 01:08:55 geschrieben :

Charly - tolle Idee
Hallo Kollegen Hallo Charly,
war von Juli 1984 - September 85 zuerst in der 4.PiBtl6 und bei SU Scheller, danach im 2. Zug 5.PiBtl bei Deinem Kollegen FW Kaschub und eine sehr schnelle Gruppe, an die Du Dich vielleicht erinnerst!!!.
Tolle Idee von Dir...und RA Krüger aus dem Büro von Spies Osmann ist auch schon dabei
viele Grüße aus BW
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >

Hallo Kameraden! Habt Ihr noch Bilder aus Eurer Dienstzeit für diese Homepage? Dann setzt Euch bitte mit mir in Verbindung! Meine Adresse findet Ihr im Impressum. Vielen Dank und Anker wirf!!!

Nach oben