Gästebuch

Gästebuch der ehemaligen 5.KpPiBtl 6

 

    Ich freue mich über jeden Eintrag in dieses Gästebuch !   

    I look forward to every entry in my guestbook !  

   Je me réjouis à une entrée dans le livre d'or

Alle neuen Einträge werden zunächst gespeichert und der Inhalt geprüft, anschließend veröffentlicht.

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 412 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >


Kongsbak,Gerd hat am 29.05.2012 17:14:27 geschrieben :

Emblem der 5ten Kompanie
Wer kann sich noch an die jeweiligen "Embleme" der einzelnen Kompanien erinnern ? Ich hatte bei meiner Entlassung 09/1967 eine kleine "Schubkarre" von unserem damaligen OFW Mohrhagen (Rödel-Erni) als Erinnerung erhalten. Diese war grasgrün.Hat da eventuell einer der damaligen Pi noch so eine? Ich habe meine beim letzten Umzug verloren..
 

Michael Bredow (Homepage) hat am 05.05.2012 21:28:00 geschrieben :

Grundausbildung
Hallo zusammen, hallo Charly,
schöne Seite. Habe meine Grundausbildung in der 4. im Januar 84 begonnen. Gruppenführer war SU Scheller. Schöne Grüße, falls er das liest. Wir waren die beste Gruppe unseres Quartals. Nach der Grundausbildung ging es zu den Panzerpionieren nach Lübeck. Vor zwei Jahren habe ich das Kasernengelände besucht und nur wenig wiedererkannt.

Gruß
Michael
 

K.R hat am 24.04.2012 03:52:55 geschrieben :

3 Pionier Batallion 10 Ingolstadt
Hallo

war April 1986 bis Juli 1987 im 3 Pi Btl 10
euere Bilder kamen mir doch sehr bekannt vor danke für die Erinnerungen an ne schöne
Zeit im schönen Ingolstadt

 

Raimund Mangels hat am 09.04.2012 20:11:27 geschrieben :

Soldatenkamerad von 1966-1968
Die Seiten sind gut gemacht,gewundert hat mich nur das die alten LKW,s noch immer
gefahren sind.
Damit bin ich schon 1966-1968 mit gefahren.
Kannst Du auch Bilder aus der Zeit mit aufnehmen???? Und möchte alle grüßen die in Plön als Soldat waren.
 

Thomas Freese hat am 09.04.2012 00:04:00 geschrieben :

5/6
Moin Staber, bin wärend deiner Akt.Dienstzeit in der 5ten gewesen. W15 v.4/81-6/82 erst Taucherg.unter OFW Engels,dann 2te Brg.bei Manni.Wenn ich mich recht erinnere bist du immer mit Blitzblanken Schaftstiefel durch die Kaserne gelaufen. Ist ihrgend wie bei mir hängen geblieben,weil...hätte ich auch gerne an stelle der " Normalen stiefel " getragen,aber....Wahr leider nicht erlaubt. Bin auf Entlassungsfoto 5,der Einzige im Kampfanzug ! Mach weiter mit der Seite ist eine Super Idee !Gruß Gef.Freese
 

Heiko Derjung hat am 30.03.2012 18:00:24 geschrieben :

Gruß
Hallo an alle Ehemaligen,möchte alle grüssen die mich noch kennen.

 

Jürgen Knuf (Homepage) hat am 16.03.2012 22:03:56 geschrieben :

5./PiBtl6
Hallo Charly,
war von Okt.83 bis Okt.84 als M-Bootführer
im FSB Zug, 2.Gruppe.Gruppenführer waren
Fw Kaschub und Uffz.Schulz.Was ist aus denen geworden? Hab auf den Fotos einige Gesichter wiedererkannt.
Bin selber auf Entlassfoto 14 ganz links.
Gute Idee mit der HP.Gruß an alle ehem.Kameraden.HG d.R. Jürgen Knuf
 

Matthias Slamanig hat am 10.03.2012 18:12:45 geschrieben :

Uffz Abend am 23.03.2012 in Schellhorn
Hallo Charly,
Danke für die tollen Erinnerungen.
Freue mich auf das Treffen in 13 Tagen.
 

Werner Rohweder hat am 03.03.2012 14:24:08 geschrieben :

Ich war auch dabei
Schöne Grüße von HFW d.R. Rohweder(Schimmel) bis März 1981 bei der 5.KP
habe mich auch auf einigen Fotos wiedergefunden.
 

Hans-Christian Krüger (Homepage) hat am 14.02.2012 16:17:41 geschrieben :

Grüße an alle Reservisten der 5.KpPiBtl6
Herzliche Grüße an alle Kameraden der 5.Kp !
Ich denke gern an diese Zeit(1984-85) im Geschätszimmer mit Spieß Osmann und Frau Conrad zurück.Eine gute Schule für das Leben,auch eine unbeschwerte Zeit !
Toll war auch Ingolstadt und Windheim-Jössen !
Anker wirf,
Hans-Christian Krüger
 

Jürgen Hinz hat am 31.01.2012 21:46:00 geschrieben :

Bundeswehrzeit
Hallo Charly,habe ab 1978-1980 Dienst in der SE-Schw-Br-Kp 621 in der 4./sPi Btl. 620 in der 5./sPi Btl. 620 und in der 6.sPi Btl.660 Kaseren "Auf der Freiheit"in Schleswig geschoben. Gruß Jürgen Hinz
 

Peter (Homepage) hat am 26.01.2012 15:53:15 geschrieben :

endlich gefunden
Hallo,

hab den link endlich gefunden
tolle Seite,werd öfter mal vorbeischaun...
gruß und anker wirf von ehem.170er
Peter
 

Lutz hat am 25.01.2012 23:13:04 geschrieben :

BW - Pios 5. Kp. 83/84 Übersetzgruppe
Hallo!
Bin eben über Diene Seite gestolpert. Ich war nur als W15er in der Übersetzgruppe als Kipperfahrer bei einem "wahnsinnigen" FW Frenzen. Deine Fotos bringen einen gedanklich zurück in die Zeit. Einige bekannte Gesichter . . . Auch von mir ein grosses Lob. Ich schau wieder rein. Leider habe ich kein Material , dass ich Dir zur Verfügung stellen kann.
Tolle Idee & Seite , frohen Abend!!!!
Gruss Lutz
 

christian kiil hat am 25.01.2012 12:17:25 geschrieben :

Weiter so!
Hi Charly,
ein ganz großes Kompliment von mir, daß und vor allem wie du diese Seite gestaltet hast!
Da regen sich bei mir allerlei Erinnerungen an meine Dienstzeit als SaZ - vor allem in der 4.Kp(Grundi und AK) und der 2.Kp(Pio-Kampfzug). War mal wieder sehr schön, Bilder aus der "alten Heimat" Plön zu sehen. Auch wenn wir viel im Dreck lagen und fluchten - rückblickend wars ne schöne Zeit
Schade nur, daß sie die Kaserne dicht gemacht haben.
Gruß, Chris
 

Werner Aßmann hat am 02.01.2012 17:00:08 geschrieben :

Anker wirf!!!
Hallo,

bin hier über die Seite der Holzmindener PiKam reingestolpert. Wirklich sehr gelungen und enorm umfangreich. Bin selber im PiBtl 1 und 2 gewesen und muß sagen, daß viele Bilder von zB Ingolstadt, Windheim- Jössen, Weser mir mehr als bekannt vorkamen. Auch wenn die eigene Dienstzeit von 81-89 doch schon ein paar Tage her ist. Hoffe, das dem Webmaster die Ideen nicht ausgehen.

Viele Grüße und ein aus der Ferne geworfener Anker wirf...

W. Aßmann
 

Thomas Lüneburg hat am 17.12.2011 16:49:16 geschrieben :

Hi
Hi Charlie,
echt eine Super- Website! Da kommt die Sehnsucht nach alten Zeiten wieder!!!!!!!!!!!!
 

Axel Ehrhardt hat am 13.12.2011 00:54:37 geschrieben :

PiMaschZg 1980-92
Hi Charly,

da hast du was ganz tolles gestaltet und ich freue mich auf weiteres. Wir sehen uns in Schellhorn. Ein dreifaches Anker ....
 

Peter Michaelis hat am 12.12.2011 17:21:45 geschrieben :

88/89
Ja sag mal, wie geil ist das denn!?! Jetzt fehlen nur die Fotos von den Bochumern
 

Detlef Zipper hat am 12.12.2011 16:20:15 geschrieben :

3./PiBtl 6
Die Seite ist super, spreche Anerkennung aus. Es war eine schöne Zeit.

OStFw a.D. Zipper
 

Heinz-Jörg Weck hat am 11.12.2011 19:46:34 geschrieben :

Geile Sache
Moin Charly
Geile Sache deine HP . Ich hoffe es werden sich hier viele Ehemalige wieder treffen . Wir sehen uns beim nächsten Treffen in Schellhorn .

Gruß Jörg
 

Carsten Zorn hat am 09.12.2011 11:29:05 geschrieben :

Tolle Seite!
Hallo Charly,da hast du dich mal wieder selbst übertroffen.Tolle Seite,wir sehen uns beim nächsten Treffen.Gruß Carsten

 

Johannes von Kiedrowski hat am 07.12.2011 17:06:43 geschrieben :

Homepage 5.PiBTL 6
Hey Charly,
ich freue mich RIESIG, dass eine Homepage entsteht.Werde mich nochmal bei dir melden.
Gruß Hannes
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >

Hallo Kameraden! Habt Ihr noch Bilder aus Eurer Dienstzeit für diese Homepage? Dann setzt Euch bitte mit mir in Verbindung! Meine Adresse findet Ihr im Impressum. Vielen Dank und Anker wirf!!!

Nach oben