Neuigkeiten

                                                                                                                                                                       

Neuigkeiten auf meiner Homepage

 

Liebe Kameraden der ehemaligen 5./PiBtl 6. Auf vielfachen Wunsch habe ich versucht eine Website für uns zu gestalten. Hoffentlich habt ihr viel Spaß damit. Bitte schickt mir Bilder, die ihr gerne mit auf dieser Seite zeigen möchtet. Ich bin für alle Vorschläge dankbar. Ein kräftiges "Anker wirf!" sendet euch euer Kamerad Charly

      

Hallo Leute. Hier erfahrt ihr die neuesten Neuigkeiten über meine Homepage.
Neue Bilder, neueTexte, neue Termine, Planungen, Veränderungen usw.

16.01.2019    22:07:56


 

 

TERMINKALENDER

 

 

Es gibt keine Termine heute.

 

Newsletter

 Hier könnt Ihr Eure Email-Adresse eintragen. Dann erhaltet Ihr aktuell die neuesten Informationen über die Homepage.

Die Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben!!!.

 


          


                                                                      

 

 

 

 

 

 

Sommerfest in Seedorf (16.05.2017 18:37:17)

Am 17.06.2017 ist es wieder soweit. Sommerfest in Seedorf bei Michi Simon.

Traditionell treffen wir uns wieder um 1100 Uhr in der ehemaligen Kaserne. Dort eine Begehung der ehemaligen Liegenschaften und ein Blick auf den Suhrer See und das Gelände.

Anschließend im Kfz-Marsch nach Seedorf. Verpflegungsempfang, Gulaschsuppe und Dosenbier. Anschließend Kutschfahrt auf dem 24-Sitzer durch die Wallachei. Dabei ernsthafte Gespräche über alte Zeiten. Ca. 2 Stunden später Grillparty bei Michel Simon im Garten bis zum Zapfenstreich!!!!

Kosten ca. 15,00 Euronen

Wir hoffen auf rege Beteiligung und gutes Wetter.

Kameradschaftliche Grüße,

Charly

Anmeldungen bitte an: charlyjak@gmx.de


Bewertung: (4.95 Punkt(e) / 38 Bewertung(en))

 
 
Kommentare
 
AW: Sommerfest in Seedorf
Geschrieben am 01.07.2018 20:02:50 von waldi 7/15

20 Uhr melde mich zurück im pott.. sehr gutes fest gerne bin ich wenn es past wieder dabei ..bei schönem wetter mit tollen leuten.... Danke ... waldi 7/15
 
 
AW: Sommerfest in Seedorf
Geschrieben am 18.06.2017 15:34:43 von Charly

War einfach klasse. Vielen Dank Simi !!!!!
 
 
AW: Sommerfest in Seedorf
Geschrieben am 12.06.2017 22:52:19 von SU a.D Michael Simon

Oh Mann - hat den keiner den Tippfehlerteufel bemerkt ?
# Richtig ist Samstag der 17.06.2017 !
 
 
AW: Sommerfest in Seedorf
Geschrieben am 11.06.2017 13:38:03 von Michael Simon

Moin Kameraden !
hier mein gedachter Ablauf für den 16.06.2017 :

11:00 - 11:30 Eintreffen in der ehem. F-S-K Bereich Haupttorwache - Ort Bekannt
Wachablösung und Kasernenrundgang
Kfz Marsch nach Seedorf

https://www.google.de/maps/place/Am+Burggraben+7,+23823+Seedorf/@54.0509488,10.4095029,16z/data=!4m5!3m4!1s0x47b26a3f2e2f33b7:0xff3a581b3df1c836!8m2!3d54.05127!4d10.40946

13:00 Ausgabe der Mittagsverpflegung
14:00 Abfahrt der Kutsche am Torhaus

https://www.gutkamp.de/schleswiger-kaltblut/kutschfahrten/

Geländererkundung und Weiterbildung
16:00 Geselliges Beisammensein mit Grillen und Trinken beim Lagerfeuer bis zum Abtuten

Wer nicht zur Kaserne kommen möchte trifft bis 13:00 spätestens 14:00 bei mir ein :

23823 Seedorf / Bad Segeberg
Am Burggraben 7

wer sich verfahren hat oder sich von der Fahrt um 14:00 abmelden möchte : 0174 7660450
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :
 
 

 

 

 

 

 

zur Seite3

 

Hallo Kameraden! Habt Ihr noch Bilder aus Eurer Dienstzeit für diese Homepage? Dann setzt Euch bitte mit mir in Verbindung! Vielen Dank und Anker wirf!!!

Nach oben