Neuigkeiten

                                                                                                                                                                       

Neuigkeiten auf meiner Homepage

 

Liebe Kameraden der ehemaligen 5./PiBtl 6. Auf vielfachen Wunsch habe ich versucht eine Website für uns zu gestalten. Hoffentlich habt ihr viel Spaß damit. Bitte schickt mir Bilder, die ihr gerne mit auf dieser Seite zeigen möchtet. Ich bin für alle Vorschläge dankbar. Ein kräftiges "Anker wirf!" sendet euch euer Kamerad Charly

      

Hallo Leute. Hier erfahrt ihr die neuesten Neuigkeiten über meine Homepage.
Neue Bilder, neueTexte, neue Termine, Planungen, Veränderungen usw.

16.01.2019    21:06:20


 

 

TERMINKALENDER

 

 

Es gibt keine Termine heute.

 

Newsletter

 Hier könnt Ihr Eure Email-Adresse eintragen. Dann erhaltet Ihr aktuell die neuesten Informationen über die Homepage.

Die Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben!!!.

 


          


                                                                      

 

 

 

 

 

 

Sommerbiwak 2018 (03.06.2018 19:35:09)

Hallo Leute. Wir treffen uns dieses Jahr direkt in Seedorf bei Michel Simon. Für's Navi: Am Burggraben 7 in 23823 Seedorf.

Veranstaltungsbeginn: 14:00 Uhr bis open end.

Bringt Hunger, Durst und gute Laune mit !!!!!!

Kostenbeitrag 16,50 € !!!

 


Bewertung: (4.64 Punkt(e) / 22 Bewertung(en))

 
 
Kommentare
 
AW: Sommerbiwak 2018
Geschrieben am 01.07.2018 19:45:36 von Charly

War wieder ein toller Tag und ein netter Abend. Vielen Dank und Anker wirf, Michi !!!!!!
 
 
AW: Sommerbiwak 2018
Geschrieben am 30.06.2018 23:19:51 von Michael Deutschmann

Kameraden, ich weiß nicht bei wem ich anfangen soll, und bei wem aufhören, deswegen ohne Bewertung:
Danke Paule (Hammer, Säge; Bindeleine) Michael Aufbau / Org KpVerfR, Versorgung usw. , Martin und Stefan für den KpGef.Std. Rück, Charly für den "Feuerlöscher" und Euch anderen Kameraden für die Anwesenheit. Dem Kameraden 5./ PiBtl6 mit über 500 km weiteste Anreise. Dem Kameraden Aggi hier auch noch einmal alles Gute und schnelle Genesung, schade Du hast gefehlt. Ich bin wirklich Stolz ein Teil von Euch / Uns sein zu dürfen.
Dreifaches kräftiges Anker Wirf für Euch / Uns.
SU d. R. M. Deutschmann
 
 
AW: Sommerbiwak 2018
Geschrieben am 20.06.2018 08:43:32 von Charly

Moin Kameraden !
Hab gestern mit Paule den Ablauf für den 30. Juni geplant und beschlossen :
 
Da nur 24 Anmeldungen kamen, gibt es leider kein ganzes Spanferkel
 - hierfür wären mindesten 40 Anmeldungen erforderlich gewesen - wegen der Größe des Schweins und der damit verbundenen Kosten - Schade !
- aber es gibt  2 verschiedene Schweinebraten reichlich dazu Kartoffelgratin , Kraut und Crunchsalat !
nicht zu vergessen gekühlte Getränke reichlich !
die Kosten für Essen und Getränke betragen leider Pauschal 16,50 € und werden von Spieß Paule bar kassiert !
 zum Ablauf :
Treffen in 23823 Seedorf , Am Burggraben 7
14:00 Flaggen Parade !!!!
Unterhaltugsprogramm mit Hammer - Säge - Bindeleine

16:30 rückt der Küchenbulle mit der Verpflegung an
danach wie immer bis zum Abtuten !
Hinweis für die Anreise :
- aus Plön kommend ist die Strasse zwischen Hutzfeld und Seekamp wegen Bauarbeiten Voll Gesperrt - Umleitung über Bosau und Kembs nach Seedorf
- aus Ahrensböck kommen ist die Strasse zwischen Gnissau und Berlin wegen Bauarbeiten gesperrt - Umleitung über Sarau und Seekamp nach Berlin - Seedorf
# wer doch noch eine Unterkunft benötigt sollte sich schnell bei mir melden !
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :
 
 

 

 

 

 

 

zur Seite3

 

Hallo Kameraden! Habt Ihr noch Bilder aus Eurer Dienstzeit für diese Homepage? Dann setzt Euch bitte mit mir in Verbindung! Vielen Dank und Anker wirf!!!

Nach oben