Gästebuch

Gästebuch der ehemaligen 5.KpPiBtl 6

 

    Ich freue mich über jeden Eintrag in dieses Gästebuch !   

    I look forward to every entry in my guestbook !  

   Je me réjouis à une entrée dans le livre d'or

Alle neuen Einträge werden zunächst gespeichert und der Inhalt geprüft, anschließend veröffentlicht.

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 396 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >


Hans-Christian Krüger (Homepage) hat am 14.02.2012 16:17:41 geschrieben :

Grüße an alle Reservisten der 5.KpPiBtl6
Herzliche Grüße an alle Kameraden der 5.Kp !
Ich denke gern an diese Zeit(1984-85) im Geschätszimmer mit Spieß Osmann und Frau Conrad zurück.Eine gute Schule für das Leben,auch eine unbeschwerte Zeit !
Toll war auch Ingolstadt und Windheim-Jössen !
Anker wirf,
Hans-Christian Krüger
 

Volker Dünn (Homepage) hat am 14.02.2012 01:17:17 geschrieben :

Besuch
Moin-Moin

Ein Gruß an alle Pioniere aus Ploen vom PzGrenBtl 32 (a.D.) Nienburger Grenadiere.
Schön das auch ihr die gute alte Zeit in Erinnerung haltet.


Gruß...Volker...
 

Lothar Fricke (Homepage) hat am 13.02.2012 20:28:59 geschrieben :

&quot;Besuch in Plön&quot;
Hallo Kamerad Jacubiec,
ich habe mit Interesse in Ihrer Homepage gestöbert und die unzähligen Fotos angesehen.
Dabei habe ich einen ehemaligen Stader Pionier, OFw Engels (Taucher) entdeckt, den ich herzlich Grüße.
"Anker wirf" allen Pionieren,
Lothar Fricke
 

Frank Petersen hat am 09.02.2012 20:34:28 geschrieben :

gruss aus der schweiz
hi charly ... super idee mit deine HP ... ich war von april 1988 bis märz 1995 in der 5 kompanie ... zuerst im brückenzug unter Lt Neelsen und dann Maschinenzug erst bei HFw Petersen und anschliessend beim Lt Naber .... rückblickend war es eine schöne zeit ...

also weiter viel erfolg bei deiner HP ich schau mal wieder rein ... gruss frank ....

p.s
in der aktiven dienstzeit war ich stabsunteroffizier ... während diverser reserveübungen sowie 3 auslandseinsätze ( 2000 Bosnien .. 2001 Kosovo / Mazedonien .. und 2004 Uzbekistan / Afghanistan ) wurde ich dann zum HFw d.R befördert ...
 

Jürgen Hinz hat am 31.01.2012 21:46:00 geschrieben :

Bundeswehrzeit
Hallo Charly,habe ab 1978-1980 Dienst in der SE-Schw-Br-Kp 621 in der 4./sPi Btl. 620 in der 5./sPi Btl. 620 und in der 6.sPi Btl.660 Kaseren "Auf der Freiheit"in Schleswig geschoben. Gruß Jürgen Hinz
 

T. Knetsch hat am 27.01.2012 13:07:01 geschrieben :

5. Komp.
Hallo,

schön, endlich mal was zu finden über die Kaserne.
Ich hatte damals meine Dienstzeit von Juli 1993 bis Juni 1994 in der 5. Komp.
 

Peter (Homepage) hat am 26.01.2012 15:53:15 geschrieben :

endlich gefunden
Hallo,

hab den link endlich gefunden
tolle Seite,werd öfter mal vorbeischaun...
gruß und anker wirf von ehem.170er
Peter
 

Bernd Hahn geb. Sieck hat am 26.01.2012 14:31:34 geschrieben :

Gästebuch
Toll diese seite!
War von 84-88 in der 4Kp.als VU und Waffenkammer.Schade das die Kaserene dicht ist.Hatten viel Spaß oder?
 

Lutz hat am 25.01.2012 23:13:04 geschrieben :

BW - Pios 5. Kp. 83/84 Übersetzgruppe
Hallo!
Bin eben über Diene Seite gestolpert. Ich war nur als W15er in der Übersetzgruppe als Kipperfahrer bei einem "wahnsinnigen" FW Frenzen. Deine Fotos bringen einen gedanklich zurück in die Zeit. Einige bekannte Gesichter . . . Auch von mir ein grosses Lob. Ich schau wieder rein. Leider habe ich kein Material , dass ich Dir zur Verfügung stellen kann.
Tolle Idee & Seite , frohen Abend!!!!
Gruss Lutz
 

Maik Düsterhöft hat am 25.01.2012 14:19:36 geschrieben :

Super Seite!!
Hallo zusammen!

Ich bin als alter Pi 11er mit ein paar jungs von euch im IFOR einsatz gewesen.

Waren alles super Kameraden!

Leider hat man das PiBtL 11 auch aufgelöst.
Naja,die Pioniere mussten halt federn lassen.

Ich grüße alle kameraden der Pioniertruppe.
 

christian kiil hat am 25.01.2012 12:17:25 geschrieben :

Weiter so!
Hi Charly,
ein ganz großes Kompliment von mir, daß und vor allem wie du diese Seite gestaltet hast!
Da regen sich bei mir allerlei Erinnerungen an meine Dienstzeit als SaZ - vor allem in der 4.Kp(Grundi und AK) und der 2.Kp(Pio-Kampfzug). War mal wieder sehr schön, Bilder aus der "alten Heimat" Plön zu sehen. Auch wenn wir viel im Dreck lagen und fluchten - rückblickend wars ne schöne Zeit
Schade nur, daß sie die Kaserne dicht gemacht haben.
Gruß, Chris
 

Knut Jansen hat am 10.01.2012 23:31:27 geschrieben :

2./PiBtl.6
Hallo Charly,
Super tolle Seite,habe meine 15 Monate in der Kaserne von 1987-1988 bei Hauptmann Buschfeld im 2.Zug.Oberf.Witt abgeleistet.War eine super tolle Zeit in Plön.Hoffe das sich noch viele Ehemalige melden..
Lg.OGefr. d.R.Jansen
Ein dreifaches Anker wirf....

 

Werner Aßmann hat am 02.01.2012 17:00:08 geschrieben :

Anker wirf!!!
Hallo,

bin hier über die Seite der Holzmindener PiKam reingestolpert. Wirklich sehr gelungen und enorm umfangreich. Bin selber im PiBtl 1 und 2 gewesen und muß sagen, daß viele Bilder von zB Ingolstadt, Windheim- Jössen, Weser mir mehr als bekannt vorkamen. Auch wenn die eigene Dienstzeit von 81-89 doch schon ein paar Tage her ist. Hoffe, das dem Webmaster die Ideen nicht ausgehen.

Viele Grüße und ein aus der Ferne geworfener Anker wirf...

W. Aßmann
 

Rudi R. hat am 02.01.2012 10:21:11 geschrieben :

starker Auftritt
... eine Menge Arbeit für ein tolles Ergebnis! Danke! RR
 

Dieter Wetjen hat am 02.01.2012 01:51:54 geschrieben :

Endlich eine Seite für Uns
Moin Charly, meine Hochachtung für Deine Seite. Endlich haben die "Plöner" eine angemessene Plattform.
Ich selber war von 7.67- 12.68 in Plön.
Ausbildungs-KP 12/6 - Pionierausbildung in der 2.Kp - Ein ganzes Jahr in der 6.KP unter Hptm Busch. In der 6. war ich bei "Ossi" beim Brückenzug.
Von Herzen viele Grüße an Kameraden, die mich kennen.
Danke nochmal Charly
 

Klaus Dieter Magath (Homepage) hat am 31.12.2011 15:49:45 geschrieben :

Super
Hallo Charly, endlich ist sie da, die Seite, auf die ich seit meiner Entlassung gewartet habe, echt super, war eine sehr schöne Zeit.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
HG (UA) 5.Kompanie 1984-1986.
Viele Grüße
Dieter
 

auf der Heiden Jörg " HEIDI " (Homepage) hat am 31.12.2011 09:06:07 geschrieben :

durch zufall gefunden
hallo,
find ich ja voll geil die seite..
bin durch zufall auf sie gestoßen weil ich alten zeiten nachforschte im internet.
ich war auch im 5./PiBtl 6 und zwar als bademeister ware ne schöne zeit war die zeit wo ammann und mielke ihr unwesen trieben hab aber leider keine fotos vom badestrand / sauna(immer mit ner kiste HOLSTEN) gefunden. schöne grüße aus dem ruhrgebiet und einen guten rutsch ins 2012
jörg heidi auf der heiden
 

Jörg Schwartinsky hat am 26.12.2011 13:52:02 geschrieben :

Alle Achtung!
Nun erfülle ich auch Deine Bitte!!!
Sehr schöne Seite, hast Dir richtig Arbeit gemacht.
Dir und allen Kameraden schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
Jörg
 

Gabriel Cremer hat am 24.12.2011 13:57:47 geschrieben :

Gückwunsch zu so einer informativen Homepage!
Hallo Charly,
Ich war selber als Wehrpflichtiger 15 Monate bei der 2./PiBtl 6 in Plön.Es waren
die Jahre 87/88 unter Hauptmann Buschfeld.
Eine schöne und lehrreiche Zeit.Leider wurde unsere Kaserne dem Erdboden gleich gemacht.Wir hätten das durch eine Minensperre verhindern sollen.Naja,das Leben eben.

Grüße aus Remscheid
Gabriel
 

Markus Discher hat am 22.12.2011 22:18:33 geschrieben :

Prima Seite
Hallo Charly,

eine tolle Seite die viele schöne Erinnerungen an die Jahre 87/88 in mir wecken. Zurückblickend war die Zeit bei der 5./PiBtl 6 eine gute Schule für das Leben.

Viele Grüße aus Düsseldorf
Markus
 

Dirk und Michaela (Homepage) hat am 22.12.2011 13:48:19 geschrieben :

Schöne Hompage
Hallo Charly,

danke Dir und Heidi für die Geburstagsgrüße.

Schöne Homepage.

Grüße
Dirk + Michi

 

Michaela (Homepage) hat am 22.12.2011 13:45:20 geschrieben :

schöne Seite
Hey Charly,

schöne Seite !

Lg Michi
 

Kuhnert Franz hat am 22.12.2011 00:20:35 geschrieben :

Plöner - Pi
Hallo Charlie! herzlichen Dank für Deine aufschlußreiche Biografie zu Deiner Zeit.War selbst ca 20 Jahre früher als Du bei dem haufen , allerdings nur als Wehrpflichtiger für 18 Mon. 2 Pi BTL 6 - 2er Zug. MfG Franz!
 

Thomas Lüneburg hat am 17.12.2011 16:49:16 geschrieben :

Hi
Hi Charlie,
echt eine Super- Website! Da kommt die Sehnsucht nach alten Zeiten wieder!!!!!!!!!!!!
 

Dennis Herrmann hat am 13.12.2011 21:59:24 geschrieben :

Sehr schöne und interessante Seite
Echt schön geworden!
 

Axel Ehrhardt hat am 13.12.2011 00:54:37 geschrieben :

PiMaschZg 1980-92
Hi Charly,

da hast du was ganz tolles gestaltet und ich freue mich auf weiteres. Wir sehen uns in Schellhorn. Ein dreifaches Anker ....
 

Peter Michaelis hat am 12.12.2011 17:21:45 geschrieben :

88/89
Ja sag mal, wie geil ist das denn!?! Jetzt fehlen nur die Fotos von den Bochumern
 

Detlef Zipper hat am 12.12.2011 16:20:15 geschrieben :

3./PiBtl 6
Die Seite ist super, spreche Anerkennung aus. Es war eine schöne Zeit.

OStFw a.D. Zipper
 

walterfang.sascha hat am 12.12.2011 15:57:58 geschrieben :

kradmelder
war da 1988 bis 2/1989
 

Heinz-Jörg Weck hat am 11.12.2011 19:46:34 geschrieben :

Geile Sache
Moin Charly
Geile Sache deine HP . Ich hoffe es werden sich hier viele Ehemalige wieder treffen . Wir sehen uns beim nächsten Treffen in Schellhorn .

Gruß Jörg
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 >

Hallo Kameraden! Habt Ihr noch Bilder aus Eurer Dienstzeit für diese Homepage? Dann setzt Euch bitte mit mir in Verbindung! Meine Adresse findet Ihr im Impressum. Vielen Dank und Anker wirf!!!

Nach oben